In der vergangenen Woche wurden Frau Ott und Frau Haissig in die Altersteilzeit verabschiedet.

Maria Ott absovlierte von 1977 – 1980 eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und war bis 1991 im Landratsamt in Kitzingen angestellt. Im Juli 1992 trat sie eine Stelle im Bauamt der VGem Wiesentheid an und war dort bis zum 29.02.2024 im Beitragswesen und bei den Grundstücksgeschäften tätig.

Gundi Haissig absolvierte bereits ihre Ausbildung von 1978 – 1981 bei uns in der VGem Wiesentheid. Nach der Übernahme war sie u.a. in der Kasse und im Ordnungsamt tätig, auch war sie die erste EDV-Beauftragte. Seit der Rückkehr aus der Elternzeit war sie stellvertretende Kassenverwalterin und als Sachbearbeiterin im Gewerberecht tätig.

Wir wünschen den beiden alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
Die beiden Damen sind übrigens weiterhin in der Carl-Stumpf-Bibliothek anzutreffen.

Im Bild v.l.n.r. zu sehen sind: Klaus Köhler (1. Bürgermeister Wiesentheid), Gundi Haissig, Maria Ott, Christian Sturm (Geschäftsleiter VGem), Silke Scheller (Vorzimmer)